Videoproduktion

 

Meine Leistungen für Sie:

Anfertigung von

+ Kurzberichten und Dokumentationen
+ Veranstaltungsvideos
+ Imagevideos
+ Auftragsproduktionen für Firmen und Organisationen
+ Clips und Infofilmen, z.B. für Firmenwebseiten

schnell und zu fairen Preisen.

> Ihre Anfrage für ein Videoprojekt

Ich habe immer das vorrangige Ziel eine optimale Qualität zu erreichen. Neben der Produktion in HD lege ich bei allen Arbeiten auch Wert auf eine abwechslungsreiche und visuell ansprechende Gestaltung des Themas oder der Handlung. Ich erreiche dies durch:

    1. eine intensive vorausgehende Planungsphase
    2. den Blick auf das Wesentliche bei den Dreharbeiten und
    3. Kreativität in der Nachbearbeitung

Durch diese wichtigen Punkte unterscheiden sich meine Videoprojekte von den Arbeiten anderer, wo im Endprodukt oftmals nur eine einfache Aneinanderreihung gefilmter Szenen oder Ereignisse auszumachen ist.

 

Bei Ihnen ist etwas los und Sie benötigen einen Bericht
für Ihre Webseite oder auf DVD bzw. Blu-ray?

Dann lassen Sie sich von mir beraten.

> Kontakt

Liste ausgewählter Produktionen
aus den letzten Jahren

> ausgewählte Produktionen

Für den Turnbacher Drehverein e.V. produzierte Videos (Faschingsfilm)

> Faschingsfilm